Ausgewählter Beitrag

Geburtstag feiern

Da hat Silvio doch wirklich einen schönen, sonnigen Tag spendiert bekommen, passend zu seinem Geburtstag (und auch noch einem Runden) - weniger passend, aber das ist das "Los" - ein dringender Auftrag. Also wird fleissig programmiert und gebastelt - vielleicht bleibt ja noch ein wenig Zeit für einen schönen Abend ;-))

Beatrice 28.07.2004, 10.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von kho

Moin, Ihr Beiden!!

Auf diesem Weg Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich, lieber Silvio!!!

Wettermässig hast du offensichtlich nicht zu viel versprochen.-))) Denn auch der Norden meldet zwar Wolken, aber die Sonne überwiegt eindeutig:-))!!!

Und warum Frau Amberg in ihre Adressverwaltung deinen Geburtstag auf 10.00 terminiert, bleibt wohl ein Geheimnis:-))))

Euch einen schönen Tag und einen schönen Urlaub!

Liebe Grüsse, kho

vom 28.07.2004, 10.35
Antwort von Beatrice:

Moin moin kho :-)


Ich richte deine Glückwünsche aus ;-)) geht ja im Moment per Zuruf ;-)


Jo und das Wetter passt wirklich -hier scheint die Sonne, suppii.. :-)


Öhm.. ja, Terminplaner - die Uhrzeiten sind extra belegbar und wie du siehst, hab ich mir den gesamten Tag frei gehalten ;-)) (Scherz beiseite, hab das Programm grad eben installiert und mal testweise Silvios Geburtstag in das Bemerkungsfeld geschrieben ) :-)))


danke für deine lieben Wünsche und dir auch noch einen schönen Tag,


Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards