Ausgewählter Beitrag

Gebt mir was zum Zerklopfen

Manche Programme machen mich echt mega-narrisch - kauf ich mir ne Software für die einfache Verwaltung meines Kontos - natürlich auch noch von der Sparkasse - und krieg es nicht geregelt... was ich nicht tun werde, dort anrufen und um Hilfe bitten, sondern das, was ich genauso wenig gerne mache: das Handbuch lesen... würg... gibt es, bitteschön, keine Softwareentwickler, die sich nebenbei auch dem "Verständnis und der Logik" einer Frau annehmen können?? *spuckwürgschimpf*

Beatrice 15.01.2004, 12.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Silvio

ich sag mal danke Manu ... :-)

silvio

vom 15.01.2004, 15.40
Antwort von Beatrice:

... ohhh... freu... dann kann ich ja ganz beruhigt die Software an dich zum Umprogrammieren vorbeischicken... jippiihh... ;-)


neee.. aber was BLW betrifft, da passt es auf jeden Fall.. sitzt ja auch noch ne Frau mit auf`m Schiff ;-)


1. von MANU

Doch! Ihr! Brauchst also gar nicht weit zu gucken :-)

vom 15.01.2004, 13.19
Antwort von Beatrice:

Danke, Manu :-))


...hab Silvio schon geschrieben, dass er demnächst diese BankSoftware bekommt um sie frauenlogisch umzuprogrammieren.. ;-)


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards