Ausgewählter Beitrag

Gatto

Heute bin ich einer ausgesprochen attraktiven italienischen Schönheit begegnet. Wunderschöne blaue Augen hatte sie und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Nachdem sie ein wenig mit mir plauderte und mich beschnurrte, legte sie sich gemütlich hinter mich, auf den Stuhl, und bewegte sich keinen cm mehr. Dort blieb sie liegen solange wir unseren Cappuccino tranken und unsere Kekse aßen. 

Die Kekse waren ein toller Service des Hauses. Wo bekommt man einen Teller voller Kekse, wenn man nur etwas zum Trinken bestellt?





Beatrice 05.11.2015, 16.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von moni

Liebe Bea,
im Ausland gibt es sehr oft "etwas mehr", nicht so spartanisch wie bei uns üblich!
Und wenn es die Kekse bei uns gab, unbedingt vormerken für weitere Besuche:
Kekse plus wunderschöne Mietze, das gibt es nicht oft.
Zwei wunderbare Schnappschüsse sind das!
Lieben Gruß
moni

vom 05.11.2015, 17.18
Antwort von Beatrice:

Liebe Moni, ja das ist leider so - mit dem spartanisch. Eigentlich schade und so mancher deutsche Wirt könnte sich doch ein Scheibchen abschneiden. Oder? ;-) Liebe Grüße Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Rezepte und E-Cards