Ausgewählter Beitrag

Ganz und gar schlechtes Timing

ich warte - ich warte nicht gerne.. warten ist für  mich entnervend.
Seit heute Vormittag geht kein Telefon mehr - sieht nach Kurzschluss aus - hieß es. Ach ja, vielleicht hängt es auch noch mit der Umstellung auf Highhighspeed zusammen? Nicht, dass ich drängend möchte - ach doch, ich möchte drängen, schliesslich warten Zug und Flieger nicht, die ich heute noch nutzen müsste. Ein wirklich schlechtes Timing für diese Störung und ich hoffe, dass sich der allmächtge Herr über meine Telefonleitung in aller kürzester Kürze meldet und die dranhängenden Dinger wieder zum Klingeln bringt. *schnarf*

Beatrice 23.08.2007, 12.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus HH

Bea, winke!!! Auch das geht vorbei. Morgen siehst du alles im anderen Licht!
;) :sun: :blume:

vom 24.08.2007, 12.17
1. von Marion

jepp... RELAX... *mitdemFußdenTaktmitklopf* und *mitdemKopfmitschaukel* Ich lieeebe die Musik von Mika. Hab mir seine CD geholt und hör sie überall... im Auto, auf´m MP3-Player beim Putzen, am PC und nun auch bei Dir... *lach*
Ich drück Dir die Daumen, dass die das schnell wieder in Ordnung gebracht haben. :winke:
Liebe Grüße
Marion

vom 24.08.2007, 09.02

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards