Ausgewählter Beitrag

Ganz still und leise freu ich mich

- denn da war doch eben ein klitzekleiner Shoutboxeintrag auf dem pooh-log - und er kam von der kinder-stadt :-)))))))))))))))))

Beatrice 19.08.2003, 21.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Andrea

Ach, Bea,

dein pooh-log und überhaupt deine Winnie-Hp, die sind so richtig was fürs Herz, und zwar für Kids wie für Erwachsene. So liebevoll gestaltet, so wunderschön befüllt ... eben was ganz ganz einmalig schönes. So richtig zum knuddeln und liebhaben :-)))

Das wollte ich blos wiedermal erwähnt haben.

Nein, ich vergess nicht deine Elfen und auch die Lisi nicht und all die anderen zauberhaften Projekte, die alle für sich allein ganz besondere Sahnebonbons sind, aber heute hab ich mich wiedermal in den Pooh verliebt. Wenn man diese Seiten besucht, dann kann man gar nicht anders. Dankeschön für all deine Mühe :-)))

Morgen wie versprochen mehr. Gute Nacht, meine liebe Bea...

deine Andrea :-)))

vom 19.08.2003, 21.49
Antwort von Beatrice:

*rotwerd* und dollen Knuddler für dich,


lieben Gruß und schlaf gut, deine Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards