Ausgewählter Beitrag

Gästebucheinträge

EIGENTLICH sollte ich sie freischalten, diese beiden Gästebucheinträge, die ich eben erhalten habe (nur - so ne Popelwerbung unterstütze ich ungern)

Tolle Seite! Es lohnt sich! FERIEN AUF TENERIFFA!!...

Die Seite ist ja nicht mal schlecht (mal gucken=?) - aber vielleicht geht es den Anbietern nicht so gut.. hmm.. TROTZDEM, man muß sich doch nicht so unter Wert verkaufen.

Oki.. mit meinem Link hab ich nun unterstützt - die Gästebucheinträge werden gelöscht und ich hab mir Luft gemacht.

Beatrice 05.08.2004, 19.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Jac

Hallo Bea :-)

Ach ja, der Teneriffa-GB-Spammer...
Dem hätte ich die Werbung jetzt ehrlich nicht gegönnt.
Wer das Gästebuch von einem verstorbenen Kind zuspammt, dem fehlt einfach ein kleines Stückchen Takt.....
Ich habe ihn sehr schnell und kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüsse an Dich und die Katzen und Löwen ;-)
Jac

vom 05.08.2004, 20.17
Antwort von Beatrice:

Hallo Jac - da ist ja echt geschmacklos..:-((


- ich habs mir aber nicht nehmen lassen eine Mail zu schicken - kurz darauf kam nämlich noch ne Anfrage zu einem Linktausch.. da gings dann mit mir durch.. ich denke mal , ich war sehr deutlich.


Danke dir für deine lieben Grüsse :-))) Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards