Ausgewählter Beitrag

Fundstück der Extrafreude

- blöde nur, dass es noch nicht offiziell ist und ich noch gar nix dazu sagen kann... ähm... ja, gesagt hab ich ja nun was... ;-) - nur MEHR sag ich noch nicht - nur soviel, dass ich mich mächtig darüber freue und hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, bis ich ne Meldung dazu bekomme...


*hüpfhüpf*


Beatrice 05.09.2003, 09.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von astrid

:o((((((((

vom 05.09.2003, 17.36
4. von astrid

BEA!!!!!

willst du mich umbringen?
ich sterbe hier vor neugier!

vom 05.09.2003, 15.48
Antwort von Beatrice:

Huhuuu Astrid - ich kann noch nicht... echt nicht....;-)


3. von Bea

lach.... sorry, ich MUSSTE irgendwas schreiben - ich weiß, dass das gemeeeeeiiiiheeeiiiin ist... aber ich finds auch gemein, dass ich das nun gefunden habe, aber offiziell noch nichts weiß - also so ganz offiziell... lach.... übel, übel... das sach ich euch...;-)))

vom 05.09.2003, 10.01
2. von Gaby

Bea ist gemeeeiheeeein, Bea ist gemeeeiheeeein ... uns so auf die Folter zu spannen! Also weißte ;-)))

vom 05.09.2003, 09.52
1. von astrid

du machst das wirklich gerne, ja?
sicher, weil du weisst wieviele neugierige hier mitlesen und jetzt wieder vor neugierde leiden, bis des rätsels lösung da ist *grummel*...*gg*

*mithüpfobwohlvonnixnichtwissentu*

winke,
die :o)

vom 05.09.2003, 09.47

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards