Ausgewählter Beitrag

Für CK

Ich dachte mir, dass du dich sicher über einen eigenen Beitrag von mir freust. Hier kannst du dich so richtig auslassen. Es scheint ja so, als ob DU recht einsam bist und die Langeweile DICH fast umbringt.. hättest du sonst so viel Zeit und Freude daran, hier rum zu müllen?

Beatrice 11.05.2004, 09.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von CK

Gut gebrüllt, Löwe! *roaaarrr* :) ))

vom 11.05.2004, 17.13
6. von Silvio

ich frage mich, was du erwartest ausser einer verbalen Ausseinandersetzung, soll ich dich vielleicht durch die Leitung ziehn...

Ganz abgesehn davon, was glaubst du eigentlich, was so bewunderungswürdig sein soll an deinem lächerlichen Kommentarspam


vom 11.05.2004, 15.41
5. von CK

Dafür, dass keiner einen Cent auf mein Gesabbel gibt, ist aber ne Menge Aufregung im Hühnerstall. *lol*

vom 11.05.2004, 15.40
4. von netty

Doch ich!
Ich renne jedesmal hier her Silvio um mich zu amüsieren und nun willste mir den Gaudi auch noch nehmen?
Mensch Silvio, CK trägt doch hier zur allgemeinen Belustigung bei, dafür zahl ich auch gern mal Eintritt, wenns nur beim Cent bleibt ;-) weil billig ists allemal :D

vom 11.05.2004, 15.36
3. von CK

Silvio? Bist du nicht der verhinderte Onlinebräutigam? LACH
was ausser kraftausdrücken hast du sonst noch drauf?
Oder wars das schon?

vom 11.05.2004, 15.35
2. von Silvio

verpiss dich du kleine Ratte, kriech in das Loch, aus dem du gekrochen bist...

falls du es noch nicht gemerkt hast, es gibt niemand auch nur einen cent für dein dummes Gelaber

vom 11.05.2004, 15.26
1. von CK

Mehr fällt dir nicht ein? Aber wenigstens hast du mal von deinem eigenen Dilemma abgelenkt, was? Schwach!

vom 11.05.2004, 15.12

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards