Ausgewählter Beitrag

Früüüüüühling

.... wie herrlich - die Sonne scheint. Da geht das Herz auf, die Stimmung steigt.

Gestern bin ich einfach nicht müde geworden und hab hier noch ein neues Kleidchen reingebastelt. Ostereierfarben sind das ;-) Ja, es geht schwer auf Ostern zu und mir ist nach Bonbonfarben.
Apropos Kleid... heute morgen sind zwei Frühlingskleider per Post eingetrudelt, die ich postwendend wieder zurück schicke... schnarf. Das war ein Griff ins Klo. Schade aber auch - wenn ich mich schon der Materie KLEID annähere.

Heute Mittag treffe ich mich mit Sohnemann und morgen Abend statte ich meiner Schwester einen Besuch ab. Sie stellt ihre neuen Räume bei einem "Tag der offenen Türe" vor. Das Wochenende ist ausgebucht, denn lernen möchte ich auch noch. Nun denn ... :-)

Beatrice 28.03.2009, 10.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Heikeline

Nö-nö, bei uns ist noch nix mit Frühling. :( Bei uns ist immer noch oder schon Aprilwetter.

Schade, dass die Frühlingskleider nix waren. Ich habe auch immer Probleme mit dem Bestellen. Meist passt es nicht oder gefällt nicht. Dabei ist es so schön praktisch, wenn die Sachen ins Haus kommen, gell?

Viel Spaß bei deinem schönen Wochenendprogramm! :sun: :blume: :sun:

vom 28.03.2009, 14.47

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards