Ausgewählter Beitrag

Frühstücken wie ein Kaiser

... wollten wir und das gehört im Urlaub auf jeden Fall dazu...
unser Frühstück - gestern - war keineswegs auch nur annähernd ein herrliches Urlaubsfrühstück -  eher etwas, das einen halt satt macht und man auch nicht länger als nötig sitzen bleiben möchte.
Heute morgen entdeckten wir UNSEREN Frühstücksraum. *kopfschüttel* das Angebot ist auch wesentlich angemessener, als das, was wir gestern zu Gesicht und in den Mund bekamen... wir waren gestern schon sehr enttäuscht, aber heute morgen wieder milde gestimmt.


Beatrice 28.07.2009, 19.02

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards