Ausgewählter Beitrag

Frühlingsvorfreude


Kalt ist es und vom Frühling noch keine Spur, wobei ich doch schon ein kleines vorfrühlingeln vernommen habe...


Aber das war wohl noch zu früh, als dass ich den Winter bereits verabschieden könnte. Da nützt es wohl nur, es sich drinnen frühlingshaft zu gestalten. Z.B. mit den ersten Primeln, die es aktuell in solch hübschen Farbkombinationen zu kaufen gibt. Hast du dich schon auf den Frühling eingestellt? Bist du, so wie ich, auch ein Fan von Tulpen, die sich jetzt richtig schön in den Vasen machen. Hach ja, wenn er nur schon da wäre der Frühling...



Beatrice 20.02.2018, 10.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von moni

Ich warte auch inzwischen schon etwas ungeduldig auf das Frühjahr, liebe Bea,
so ein Tulpenstrauß oder auch ein paar Primelchen vertreiben zwar das Grau drinnen aber gegen die momentane Kälte draußen hilft es nicht wirklich!
Trotzdem, solche Frühlingsboten möchte ich auch nicht missen. :D
Hab einen fröhlichen Dienstag,
lieben Gruß
moni

vom 20.02.2018, 17.12

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Rezepte und E-Cards