Ausgewählter Beitrag

Frühlingsrosa

Mögt ihr den Frühling unter anderem auch deswegen so gern, weil er diese zarten rosafarbenen Blüten an Bäume und Büsche zaubert? Natürlich neben den vielen Gelb-, Blau- und Grüntönen. Der Frühling ist meine liebste Jahreszeit! Und deine?




Beatrice 21.04.2015, 21.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Arjana

Der Frühling ist wirklich voller Zauber, liebe Bea. Und diese Blüten mag ich auch total gern. Ich finde sie so besonders und kann nicht genug Fotos davon machen ;)
Ein schönes Bild ist das. Ganz liebe Grüße zu dir, Arjana. :sun:

vom 25.04.2015, 09.39
3. von Liz

Ich mag den Frühling auch am Liebsten. Die vielen unterschiedlichen Grünschattierungen, das besonders Zarte und die übrigen kräftigen Farben, die Lichtverhältnisse und das klare Blau des Himmels! :sun: :blume: :sun:

vom 22.04.2015, 23.49
2. von Inge

Hallo liebe Bea,
ich mag auch den Frühling gern, besonders jetzt um diese Zeit. Der Winter ist vorbei und der heiße Sommer noch nicht da und das finde ich schön.
Gruß von Inge
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 22.04.2015, 19.30
1. von Terragina

Wow - ein ganz bezauberndes Foto ist das, liebe Bea. Ich geniesse schon die ganze Woche den herrlichen Sonnenaufgang hier an meinem Arbeitsplatz. So schön!

Liebe Grüße und einen :sun: igen Tag wünscht Dir Kerstin

vom 22.04.2015, 06.34

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards