Ausgewählter Beitrag

Frühling in Bayern

Übers Wochenende werde ich mir mal den Frühling in Bayern betrachten ;-) Ostern mit den Enkelzwergen musste dieses Jahr ausfallen, aber vll. erwische ich noch ein paar Reste vom Osterkörbchen ;-)

Frühling in Hamburg sieht man unten auf dem Foto - es entstand am Ostersonntag im Botanischen Garten, Hamburg. In 4-6 Wochen will ich unbedingt noch einmal hin, denn dann sollte die Natur schon wieder ein gutes Stück weiter sein. Hach, so schön.

Beatrice 12.04.2012, 08.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge aus HH

Liebe Bea,
ein hübsches Foto. Irgendwann hoffe ich ja, dass deine Bilder als Wallpaper zu bekommen sind. Ich versuch gleich, ob es jetzt auch schon geht.
Liebe Grüße von Inge
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 17.04.2012, 17.54

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards