Ausgewählter Beitrag

Frühjahrsputz deluxe

Die Tage gab es bei groupon einen superdollen Deal: Frühjahrsputz deluxe zum Schnäppchenpreis. Ich hab nicht lange überlegen müssen und mein anderer Mensch auch nicht ;-) Frühjahrsputz deluxe für knapp 30 Euro - ja, klar das gönnen wir uns einfach mal. :-) - wir mussten zugreifen!  Geputzt werden bis zu 100 qm Wohnfläche und max. 4 Std.

Der Deal hat geklappt, der Gutschein ist da und ich muss nun nur noch einen Termin klar machen.
Ich freu mich total darüber und werde auch gleich nachfragen, was der Dienst fürs Fensterputzen will ;-) vielleicht kann ich das noch mit reinpacken. Morgen ruf ich an und dann mal gucken, wann die lieben Putzis kommen können :-))

Hach, das war ein Superdeal und toll, dass es so etwas gibt
:-)

Beatrice 01.03.2011, 18.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Simone

na da hast du mal schön Recht. Für den Preis würde ich das auch auf alle Fälle nutzen. Ich beneide Dich dafür *schnief* bei uns gibt es diesen Service leider nicht und das heisst für mich...selbst den Putzlappen schwingen. Naja, vielleicht verbrenne ich dann auch mal ein paar Kalorien, so hat das Ganze dann noch etwas positives...LACH. LG SImone

vom 02.03.2011, 10.33

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards