Ausgewählter Beitrag

Frohe Weihnachten

xmas_gruss07.jpg 


By the way - Ich war eben  draussen im Weihnachtswahnsinn... puuh... der Irrsinn hat mich nun wahrlich "überwältigt", wo ich doch bis jetzt davon verschont war. Also was da abgeht, ist der Hammer... brrrr.....
Passt gut auf euch auf, wenn ihr noch raus müsst!

Beatrice 24.12.2007, 11.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anne

Frohe Weihnachten Frau Sprudlerin. Man, bin mal wieder spät mit meinen Grüßen, aber dafür kommen sie von :hdl2:

Liebe Grüße und hab`s fein!

Anne

vom 25.12.2007, 17.01
2. von Gabriela

Feliz Navidad - hab schöne Tage zum Feiern, ich sende Sonne, die nichts schmelzen lässt - ausser Weihnachtsgefühlen ;-)

:hdl2: saludos :-)

vom 25.12.2007, 15.12
1. von Dörte

Liebe Bea,

auch Dir und den Deinen ein wunderschönes Weihnachtsfest - lieben Dank für den Adventskalender im Märchenblog, der mir gestern und heute Gänsehautschauer über den Rücken jagte!

Alles Liebe
Dörte :nacht:

P.S. Ich brauch mich nur nach rechts zu drehen und aus dem Bürofenster zu schauen, dann seh ich ihn, den Weihnachtswahnsinn!
Ein Auto jagt das nächste - ab und an staut es mal - wir wohnen an einer Hauptstraße o)))
Wirklich froh bin ich, das ich nicht mehr raus muss o)))

vom 24.12.2007, 11.54

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards