Ausgewählter Beitrag

Spinnen-oder Fliegenphobie?

Also, Fliegen mag ich nicht Spinnen auch nicht wirklich,
Aber ich lass sie-->  
bei mir wohnen

Sie ist  schon ne Grosse!!
Sie kann sich ihr Essen sicher schon selbst suchen Fliegen?


 

Beatrice 05.06.2003, 23.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Birthe

Kein Eistee, dafür gibt es absolutes Verbot!
Wie auch immer, ich freue mich bestimmt nicht auf Morgen Nachmittag... :-(
Jetzt mal ab ins Bett. Für Schönheit zu spät, vielleicht doch gut für was anderes ;-)
Gute Nacht Ihr zwei!

vom 06.06.2003, 00.26
14. von Bea

double*gg*

vom 06.06.2003, 00.22
13. von Eulchen

Ich drücke Wiebke die Daumen, dass es nicht so schlimm wird & und bei Dir würde ich sagen :
Wart's mal ab, vielleicht kannst Du ja nix dafür, vielleicht hat sie zu dünnes Zahnschmelz, oder so.
Hauptsache sie trinkt keinen Eistee in rauhen Mengen !
Schlaf schön !

vom 06.06.2003, 00.22
12. von Birthe

*g*

vom 06.06.2003, 00.19
11. von Eulchen

Total geniale Logik !!! ;o))
Frieda hat doch nicht echt Glück gehabt, dass so ein dusseliges Fliegending sich bei ihr verfangen hat ?
Ja, und mit der Arbeit dachte ich mir :
Wenn ma jetzt anfange dann sin ma fertig wenn's Ernst wird & der Rummel wieder losgeht, näää
Du weißt, ich bin ja immer nich so schnell ...


vom 06.06.2003, 00.18
10. von Birthe

Morgen Termin.... ich bereite mich seelisch auf eine Standpauke vor, und Wiebke ist wichtig, daß wir alle anwesend sind (papa nicht, aber Marit ist da, oder) wenn sie Schmerzen hat...

vom 06.06.2003, 00.15
9. von Eulchen

Huhu Birthe !
Ja, das stimmt - lang nicht gesehen ...
Was ist denn aus der Zahngeschichte geworden ?
LG, Eulchen

vom 06.06.2003, 00.13
8. von Bea

Huhuuuu Eulchen..::-)))
Frieda ist hungrig und mampft lustig vor sich hin.. hab aber das Licht ausgemacht, damit ich den Lärm nicht so höre..coole Logik... brrr....;-))))
ähm... Arbeit??? Na, das klingt spannend..:-))

vom 06.06.2003, 00.13
7. von Birthe

Hallo Eulchen!
Lange nicht gesehen! ;-)
Bin noch wach - habe die 12 nicht geschafft, also ist es jetzt eh egal...

vom 06.06.2003, 00.11
6. von Eulchen

Hallöle,
noch wach die Damen !? Oder liegt da gerade Jemand auf der Lauer, ob Frieda auch hungrig ist ?
Ich glaube, liebe Bea, ich werde Dir so langsam mal wieder Arbeit machen ! Frau Designerin ...
hihihi

vom 06.06.2003, 00.08
5. von Birthe

Ich weiss auch nicht. Arnold begleitet und schon seit 5 Jahre mittlerweile! Und Dackel heissen Erwin.

vom 06.06.2003, 00.00
4. von Bea

Arnolds sind gut.. lach... doch wie kommt ihr auf Arnold??
Neee.... das ist keine Tekla... das Kopftuch fehlt - es muß ne Frieda sein.. Friedas haben haarige Beine und die hat sie...:-)))))

vom 05.06.2003, 23.57
3. von Birthe

Fliegen heissen bei uns immer Arnold.
Frieda ist eine gute Name für eine Spinne. Was ist mit Tekla? ;-)

vom 05.06.2003, 23.53
2. von Bea

so isset..:-))) - werde mir heute vor dem Einschlafen noch einen Namen für sie überlegen... obwohl mir immer FRIEDA einfällt.. hmmm...

vom 05.06.2003, 23.48
1. von Birthe

Und vor allem die Mücken!

vom 05.06.2003, 23.46

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards