Ausgewählter Beitrag

Frieda und Familie

Ich finds echt klasse, dass Frieda nun bei mir wohnt.

Ich muß mich weniger um die Fliegen kümmern, denn sie hat echt ne Menge Hunger - kugelrund ist sie schon und noch ein bisschen grösser...(eigentlich grausts mir ja) - was ich nicht so klasse finde, dass  ihre Familie auch schon bei mir eingezogen ist.. anspruchsvoll - so braucht ihre Schwester Martha, ihr eigenes Zimmer und zieht ihre Kreise hier, im Wohnzimmer.

Was mich ausserdem etwas nervt, wenn ich sie nicht sehen kann... ich will wissen, wo sich Frieda befindet und wo Martha.. aber still und leise vor sich hin zu weben.. neee... das find ich gar nicht gut und lässt meine Augen ständig unruhig an den Wänden herumwandern..:-(

Beatrice 11.06.2003, 21.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bea

.... Martha ist wieder mal nicht zu sehen... :( ((( sehr erquickend...;-)
winke in die Runde...:-))

vom 11.06.2003, 22.25
5. von Detlef

'ne Kollegin aus früheren Zeiten berichtete, wie sie im Kinderzimmer ein dicke fette Spinne tötete. Sie dachte, sie hat Ruhe ... bis nachmittags ihr Junge heulend aus dem Zimmer kam, sein Felix ist weg ...

Aber wie sagt man "Spinne am Abend, erquickend und labend" ;o) Viel Spass mit Frau Frieda und Familie.

vom 11.06.2003, 22.18
4. von Andrea

Meine liebe Bea...
in unserem Haus leben viele Verwandte von deiner Frieda. Tante Wilhelmine, Onkel Langbein und einige Cousins und Cousinen.

An manchen Tagen, wenn meine Tierliebe dann doch etwas verschütt gegangen ist, und ich mich wiedermal so richtig dolle beim Anblick einer dieser Spezies erschrocken und geschüttelt habe, dann möchte ich am liebsten zum Saugrüssel greifen, und die ganze Verwandtschaft ins Fusselreich schicken.

Aber da ich gelesen habe, dass diese Tiere sehr nützlich und dieser Tod grausam ist, nehme ich von dieser Methode Abstand. Als Gegenleistung bitte ich die Sechsbeiner aber inständig, meinen Blicken künftig auszuweichen, was ihnen leider nicht immer gelingt.

Liebe Grüße an Frieda und
für dich ein Schwitze-Knuddel
von deiner Andrea

PS. Ist es bei euch auch noch so heiß??? Hab die heißen Fotos von deiner Winnie-Party gesehen. Glaub nur nicht ganz, dass du es bist, die da im Bett liegt. Wo sind denn deine Locken???



vom 11.06.2003, 22.14
3. von Birthe

Aber da fliegt irgendwo ein Cousin 5. Grades meines Arnoldus bei dir rum... Hat er mir gerade ins Ohr geflüstert...

vom 11.06.2003, 21.56
2. von Bea

neeeee... nicht an DEINE Arnolds, aber an meine... :-)

vom 11.06.2003, 21.51
1. von Birthe

Lass sie bloss nicht an meine Arnold dran!

vom 11.06.2003, 21.47

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards