Ausgewählter Beitrag

Freundliches Krabbeltier

Gestern spazierte ich durch meinen Balkongarten (bitte bildhaft vorstellen) ... auf Motivsuche und entschloss mich für eines meiner Elfchen, die zwischen den Blumen sitzen...

Irgendwie sieht sie nicht sonderlich glücklich aus.. hmmm.. 

... als ich die Bilder in Photoshop nachbearbeiten wollte, fiel mein Blick auf - ihn - er winkte mir doch tatsächlich zu, der kleine Läuserich. Scheint eines dieser Läusemodels zu sein - sobald ne Kamera auftaucht, wird sich in Pose gestellt.. da soll mal einer sagen, diese kleinen Krabbeltiere haben nur eines im Sinn... ;-)

Auch mal in Großansicht gucken???

Beatrice 20.07.2004, 10.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von netty

hihiii putzig :-)
da gibts aber noch ganz andere eklige sachen...frag mich nur ned wie die heißen. *gg

vom 21.07.2004, 17.50

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards