Ausgewählter Beitrag

Freuden am Morgen

Wir starten heute mit einem traumhaft schönen Tag :-))

Sonne, Sonne, Sonne..

Im Zuge der Anreise meiner neuen Couch (endlich!!) gabs gestern noch einen Anstrich in meiner Essecke :-) endlich wieder Farbe an der Wand. Der obere Teil hat zwar nicht die Farbe (es ist bissken arg rosa), die mir eigentlich vorschwebte, aber jut - es sieht gar nicht so schlecht aus... ich bin sehr, sehr zufrieden :-) es werden noch ein paar kleinere Farbeffekte folgen, aber das Gröbste ist geschafft. 



.. und auf meinem Balkon blüht sie gerade auf...



Beatrice 25.05.2005, 08.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sonja

Gefällt mir gut mit dem Anstrich. Ist mal was anderes.
LG, Sonja

vom 26.05.2005, 10.39
3. von Sunny

Huhuuu, Bealein,

wow, sieht das geil aus. Aber eine gute Designerin hat auch ein Auge für Harmonie und Farben. Und zudem einen guten Geschmack, wie ich ohne Schmalz anerkennen muss. Da wirst du dich wohlfühlen.

Einen ebensolchen Mittwoch wünsch ich dir
und schick sonnige Grüße,
Andrea :) ))

vom 25.05.2005, 10.24
2. von claudia

Guten Morgen Bea,

also ich muss sagen, das sieht richtig klasse aus. Die Farben passen auch sehr gut zur Einrichtung. Danke für das Foto und die Idee, die ich mir nämlich klauen werde. (wenn ich darf) :-)) Liebe Grüsse aus dem sonnigen Köln-schwitz ab morgen soll es hier bis 31 Grad werden. Oh weija.

vom 25.05.2005, 09.30
Antwort von Beatrice:

Guten Morgen, Claudia :-)


klar darfst du ;-)


dir auch liebe Grüße und auch hier werden Höchsttemperaturen erwartet :-)


1. von Silvio

das sieht wirklich sehr hübsch aus ... freu mich für dich ...

dein silvio

vom 25.05.2005, 08.56

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards