Ausgewählter Beitrag

Fresserchen, die Zweite

schon 16 Uhr und ich hab noch nichts in meinem Magen - halt - STOPP - Kaffee.. tztztz.. es schadet mir ja nix, nun wieder kürzer zu treten, denn die 8 Tage mit Verpflegung haben Spuren hinterlassen - nicht ganz so schlimm, wie ich dachte und mich gefühlt habe, aber die Waage zeigt meine Schlemmerwoche an. Deutlichst. Ich hab mir allerdings auch nichts verwehrt sondern so richtig dolle genossen ;-)

Ich als Oberitalyküchefan konnte nicht anders..

Klar auch, dass ich mich am letzten Tag noch mit verschiedenen Nudelsorten eingedeckt habe - eine Auswahl -herrlich. Ach ja, ich war beim leeren Magen - also gibt es jetzt "Garganellis" (importiert) mit einer verknobelten Tomatensauce und abgeschmeckt mit einer toskanischen Kräuterwürzmischung.

Guten Hunger, sach ich ma...

Beatrice 20.06.2005, 16.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ingrid

Ach Bea, das hat sicher ganz toll geschmeckt, gell?
Sunny hat das ja so köstlich geschrieben - sie hat wirklich ein großes Talent mit Worten zu jonglieren.
Ich bin auch ein Fan der italienischen Küche (und der franzözischen) und wenn ich so konsequent wie du wäre, liebe Bea, dann könnte ich sicher ein paar Kilos abspecken, das würde mir gar nicht schaden. Einen Vorteil haben die Sommertemperaturen: ich habe nicht so viel Appetit.
Gute Nacht und hoffentlich schläfst du gut trotz Vollmond.
Liebe Grüße - Ingrid

vom 21.06.2005, 00.41
1. von Sunny

Nein, bei der dicken fetten Raupe, die da gierig mampft, um ganz sicher mal ein bezaubernder Schmetterling zu werden, bin ich ganz sicher nicht futterneidisch geworden.
Aber als ich jetzt deine italygourmestischen Beschreibungen lesen durfte, und mein Kleinhirn diese Infos an meinen Magen weiter reichte, antworte dieser mit einem heftigen Brummton ...

will sagen, ich sollte wohl auch mal was essen.

Dir übrigens einen guten Appetit, liebe Bea, und noch einen schönen Abend,

:kiss:

vom 20.06.2005, 16.35

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards