Ausgewählter Beitrag

French Toast

Lust auf was Süsses?
Kein Milch zu Hause? (so wie ich- heute - Pudding und Milchreis fällt also aus - schöner Mist, Puddingpulver hab ich nämlich extra neu besorgt)

Nun gut - mal sehen was die süsse Küche hergibt -

Ich entscheide mich für FRENCH TOAST 

Was vorhanden sein sollte:
Toast, Eier, etwas Sahne, eine Pfanne, ein Ofen, Teller, Besteck, Ahornsirup und etwas Butter oder Margarine...

Eier und Sahne miteinander verquirlen, Toastscheiben beidseitig in der Eiersahnemixtur wenden und in die heiße, gefettete Pfanne legen. Leicht anbräunen und dann die Toastscheiben schichtweise auf einen Teller legen. Stückchen Butter auf das oberste Toast und dann lass et siiiruuuppen, Baby... ahh sooo lecker!!!

Mein Abendessen... frio.. äh froi.. meinte ich!!

Beatrice 19.01.2004, 22.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Agnes

Hallo Bea,
ich suchte und fand kein Gästebuch bei Dir, und daher gratuliere ich Dir auf diesem Weg ganz herzliche zu Deinem Geburtstag.
Leider kann ich Dir keine Geburtstags-Glückwunsch-Banner hier einbinden, die Blumen mußt Du Dir nun denken.
Hab einen schönen Tag, das wünscht Dir
Agnes

vom 20.01.2004, 07.46
Antwort von Beatrice:

Guten Morgen, Agnes,


vielen Dank für deinen lieben Geburtstagsgruss :-)))


Gästebuch hast du ja inzwischen gefunden ;-) und so muß ich mir das schöne Geburtstagsbild nun doch nicht denken - schön :-))) Liebe Grüsse an dich, Bea


2. von Ingrid

Ach Mensch, ich kann doch nicht jetzt um 23.28 h noch zum Brutzeln anfangen, aber mir läuft das Wasser im Mund zusammen....

vom 19.01.2004, 23.29
Antwort von Beatrice:

Huhuu Ingrid - lach.. mir hält die Uhrzeit selten davon ab, mir das zu gönnen, wonach mein Magen schreit... ;-)) da bin ich völlig erbarmungslos mit meiner Küche ;-)
1. von Arabella

Oh Bea, was bist du gemein... mir solchen Appetit zu machen, wo ich doch heute mit einer strengen Diät angefangen habe.... *magenknurr*

vom 19.01.2004, 22.43
Antwort von Beatrice:

Mistere- das wenn ich gewußt hätte... :-( - dann hätte ich das alles in Miniminibuchstaben geschrieben ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards