Ausgewählter Beitrag

Freitagswaage - es schmelzen die Pfunde

Motivation pur: minus 3,1 Kilo zeigte meine Waage heute morgen.
Da freut sich frau und bekommt gleich einen Zusatzmotivationsschub. Der Erfolg zeichnet sich inzwischen auch bei den Klamotten ab.

Walken wurde heute gestrichen, da Reisetag. Dat wäre mir nun doch bissken zu viel Stress gewesen. Ich werde also kcals beim Autofahren, und beim "zum Check-In und Gate rasen" verbrennen. Hoffe ich mal ;-)

Noch minus 6,9 Kilo bis zum Wunschgewicht
- noch minus 9,9 Kilo bis zum Traumgewicht

Beatrice 18.01.2008, 08.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ulli

Hallo Gedankensprudel,
da gratulier ich ebenfalls ganz herzlich zur Standhaftigkeit. Bei mir waren es heute auch 4 Kilo nach 16 Tagen. War gestern aber auch 50 Min. joggen und hatte irgendwie danach trotzdem keinen Hunger. Liebe Grüße Ulli!

vom 19.01.2008, 10.40
3. von Tirilli

Liebe Bea, ich sag schon jetzt mal, weil du ja dann weg bist:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag uns alle guten Wünsche zum neuen Lebensjahr! :blume: :blume: :blume:
Liebe Grüße,
Tirilli :winke:

vom 18.01.2008, 23.43
2. von Anke

Liebe Bea,
ganz toll hast du das hinbekommen!
Wünsche dir weiteren Erfolg.
Liebe Grüße, Anke

vom 18.01.2008, 14.33
1. von Töchterchen

huhu, das freut mich für Dich.
Dann hast du es ja doch geschafft, so wie Du es wolltest...

bussi :)

vom 18.01.2008, 08.43

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards