Ausgewählter Beitrag

Frei- und Freutag

Manch einer kriegt es nicht geregelt.. tztztztz... und weil das so ist, bin ich heute Testperson.. (und das sehr gerne.. ) also, heute nicht mit dem Zerstäuber, sondern mit dem Geschenk für Silvios Sohnemann...

Testbild 1



Testbild 2



Und???... Besser????

Ach ja und da wäre noch mein Balkon, für alle Jahreszeiten etwas... Vogelfutter noch vorhanden.. mein Bäumchen wächst und gedeiht.. der Balkonstuhl lädt ein... und der Efeu wird hoffentlich auch wieder...:-)

Beatrice 02.05.2003, 11.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Bea

fein, gell?
Die Kamera ist nicht meine.. ist nur an mich geliefert worden und sollte eigentlich 800 km hoch in den Norden.. ;-) .. und was isset? just a moment.. ich lese was von AOSTA CX 204.. 1.5 TFT Display, 4MPixel, 4xZoom, Auto Focus, Macro, 16 MB flash memory.. und noch so ein paar Sachen.. aber die Bilder, die sie macht, find ich nicht schlecht, sicher kann man sich noch was erarbeiten, wenn man die Gebrauchsanleitung liest.. ;-)

Winke, Bea

vom 02.05.2003, 17.30
7. von kho

Hallo Bea,

na bitte, geht doch:-)))

Was für eine Digi ist das denn?? Und was für eine hast Du Dir denn nun bestellt??

Dir und allen einen schönen Freitag..

gespannte grüsse, kho

vom 02.05.2003, 13.16
6. von Silvio

... na prima, du hättest sie also doch schon längst...warum steht auch noch nicht mal was an deinem Briefkasten, dann könnte man die Klingel zusortieren...

vom 02.05.2003, 12.18
5. von Bea

.. ich komme gleich mal kucken...:-)

... viel schlimmer ist, dass die auch schon da waren.. nur wenn auf meinem Klingelschild nix steht von: BLW, und auf der Lieferadresse nix steht von Beatrice Amberg... dann ist das natürlisch megadoof.. von mir...
nun denne... sie kommen wieder.. in 3-4 Werktagen... also weiterwarten...sniief...

vom 02.05.2003, 12.16
4. von Birthe

Hallooo Bea! Es gibt jetzt zwei davon!
Und bin ich froh, daß ich mein Digi persönlich abgeholt habe... Ich wurde sterben vor ungeduld!!! ;-)
Liebe Grüsse, Birthe

vom 02.05.2003, 12.11
3. von Bea

Huhuu an euch zwei.. ja, ich find die Fotos auch um vieles besser...:-))) und wann meine kommt?... gute Frage, ich werde da wohl mal anrufen müssen - wahrscheinlich hab ich mir so nen Renner ausgesucht, dass sie Lieferschwierigkeiten haben und ich in die Röhre kucke...

und auf Milchreiserfotos bin ich natürlich immer noch sehr gespannt..:-)

vom 02.05.2003, 11.42
2. von Birthe

Guten Morgen!
Die Foto's sind ja klasse! Schade, daß du den abgeben musst... Wann kommt denn deins?
Grüsse!
Birthe

ps muss immer noch die Milchreiser-Bilder hochladen. Mache ich um die Mittagszeit!

vom 02.05.2003, 11.26
1. von Detlef

viiiieeeel besser ;o)

Guten Morgen Bea, oder wie man hier um die Zeit schon sagt: "Mahlzeit"

Gruß aus dem Büro

Detlef

vom 02.05.2003, 11.16

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards