Ausgewählter Beitrag

Fragen und Antworten

werden bei extern.gifwiefunktionierts.de gesucht!
:-)

Beatrice 13.09.2009, 22.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Monika

wie dus vielleicht bemerkt hast, bin ich schon hin und hab geratschlagt.

Gute Idee von dir, diese Site!!!

Werde sehen, dort ordentlich mitzumachen... und auch der swapblog wir db als eiweder lebhafter ;) :magic:

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Kistenpacken. (Wir haben 4 Tage gebraucht, bis wir unseren Wasserkessel wieder fanden... uff)

Monika

vom 16.09.2009, 22.35
3. von Monika

wie dus vielleicht bemerkt hast, bin ich schon hin und hab geratschlagt.

Gute Idee von dir, diese Site!!!

Werde sehen, dort ordentlich mitzumachen... und auch der swapblog wir db als eiweder lebhafter ;) :magic:

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Kistenpacken. (Wir haben 4 Tage gebraucht, bis wir unseren Wasserkessel wieder fanden... uff)

Monika

vom 16.09.2009, 20.58
2. von Inge aus HH

Tag, Bea,

ja, wie funktionierts? Erst mal wieder reinfummeln, Passwort und so... Nichts für Ältere oder?
:blume: :blume: :sun:

vom 14.09.2009, 08.22
1. von Jeanie

Dein neuestes "Baby"?

Das hört sich total klasse und spannend an!! Da werd ich mit Sicherheit öfter mal reichschauen und ich bin sicher, ich hab auch mal eine Frage und bin froh, wenn jemand weiterweiß!!

Dickes Lob für die Seite!!! Ich hoffe, es machen ganz viele mit! :winke:

vom 13.09.2009, 22.51
Antwort von Beatrice:

so ein klein wenig "neues Baby" ;-) - solche Seiten finde ich aber auch sehr spannend und ich/wir freuen uns natürlich über viele Mit-WisserInnen und Mit-FragerInnern :-) Liebe Grüsse an dich,
Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards