Ausgewählter Beitrag

Frage

... und wer hat nun Lust auf eine große Tasse heissen Kakao mit auf °ges° chäu° m° ter ° Milch und dazu nen Kaffeekuchen mit ~~eingeflochtener~~ Quarkfüllung - natürlisch bei Kerzenschein mit viel viel warm und Kissen und Kuscheldecken..

.... kurzum,  so elends genial gemütlich?

Beatrice 22.11.2003, 19.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von



vom 31.01.2006, 15.24
8. von Andrea

Hats noch einen in der Thermoskanne???

malwiedervielzuspätkomm,
Sunny

vom 23.11.2003, 11.16
Antwort von Beatrice:

Ich glaube, ein frischer schmeckt besser ;-)))


einen lieben Gruß an dich, Bea


7. von kho

*smile...

fein, das du auch an mich gedacht hast:-))

vom 22.11.2003, 23.51
Antwort von Beatrice:

:-))))))))))))))))) *achwiebinichfröhlich,sofröhlich,sofröhlich....usw* den Kakao für dich KONNTE ich nicht vergessen...;-))
6. von kho

Hallo Bea,

ja nee, iss klar..da bin ich mal einen Tag nicht da, und schon gibt´s Kakao und Kuchen bei Bea..und ich krieg das natürlich wieder nicht mit:-(

Ich nehme mal an, Kakao ist alle..und Kuchen gibt´s nur noch Krümel:-)

Liebe Grüsse für dich von kho

vom 22.11.2003, 23.17
Antwort von Beatrice:

Huhuu kho....


neeee...also --- so gut müsstest mich doch inzwischen kennen (wie ich dich ja auch *hahaheinschenkelklopfer*) !!!
Für dich hab ich doch extra noch ne Tasse Kakao und natürlisch mit Kuchen - nix Krümel, nen extragroß Stück, klaro !;-)).... wußte doch, dass es bei dir etwas später werden kann ;-) 


5. von astrid

*grosse tasse weisse schoki hinstell* :o)))

vom 22.11.2003, 20.20
4. von astrid

na wenn das so ist kann ich ja gleich bei dir fernsehkucken, der flaschengeist steht bei mir heute auch auf dem programm....

vom 22.11.2003, 20.15
Antwort von Beatrice:

jo - und bitte weiße Schoki mitbringen :-))) winke, bis gleich, Bea
3. von Detlef

*fingerheb*

vom 22.11.2003, 20.10
Antwort von Beatrice:

immer los und zu... hab zwei riesengroße Couchensdingenskirchen und noch mehr Decken ca. 8 extragroße Pötte ... ach, was red ich...  ne Kakaosession is imma gut!
2. von astrid

echt? magst du kosten?
könnte dir ne geschmacksprobe rüberbeamen :o))

vom 22.11.2003, 20.05
Antwort von Beatrice:

auja.. bitte beamen.... ich hab auf Dauerempfang --- geh jetzt Flaschengeist schauen..:-))
1. von astrid

*fingerheb*

ich könnte auchnoch tollen kakao beisteuern mit pefferminzgeschmack oder weisse schoko mit vanillearoma....

vom 22.11.2003, 19.56
Antwort von Beatrice:

*fingerheb* bitte weisse Schoko mit Vanillegeschmack - oh, das liest sich megalecker --- und trifft so ganz und gar meinen Geschmack.. Astrid, komm vorbei!!!!

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards