Ausgewählter Beitrag

Frage nach HH

Wie warm isset denn in HH??? Brauch ich Socken, oder kann ich noch barfuss gehen??? - also barfuss in den Schuhen... grübel...

Beatrice 17.09.2003, 08.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kirstin

Dicke Wollsocken, Schal, Mütze, Handschuhe, Ohrenwärmer, Thermohose, Fleecepulli, Fellhose. MITNEHMEN. Hier weiß man nie. Im Moment ist allerdings kurzer Rock angesagt.
:-)

vom 17.09.2003, 13.05
3. von Silvio

... als morgens und nachts ist es schon recht kühl, tagsüber haben wir aber sehr schöne Temperaturen über 20 Grad und Sonnenschein ...

vom 17.09.2003, 08.41
Antwort von Beatrice:

nüja.. tagsüber bin ich ja bei dir in der Wohnung, da brauch ich keine Socken, aber abends dann wohl schon... najut nehm ma Socken mit
2. von Gaby

Nimm Socken mit ... die fressen kein Brot und viel Raum im Koffer brauchen sie auch nicht *machtwortsprech*

vom 17.09.2003, 08.41
Antwort von Beatrice:

Jawolllll Cheffe... mouck wi dat.... wo de recht hast haste recht..:-))))
1. von immerkiko

mich darste dat nich fragen....bin bis minus 5 Grad immer ohne Socken *ggg

vom 17.09.2003, 08.40
Antwort von Beatrice:

*grins* kommt mir sehr bekannt vor ;-)


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards