Ausgewählter Beitrag

Flusenundhaareabschirmdingens

So ein Rechnerlein will auch mal gereinigt werden. 
Meiner zeigt regelmässig Anzeichen eines qualvollen Erstickungstod.

Laminatboden, Fussbodenheizung, zwei Katzen und der übliche Wohnungsstaub, das verträgt sich nicht so dolle mit Geräten, die alles was einer Fluse ähnlich ist, gierigst aufsaugen. Wie gut, wenn Mutti mit dem Staubsauger kommt um zu retten, was zu retten geht.  Pc entkleiden; rein mit dem Staubsaugerrüssel *hüstel*.. und dann "gut saug" - ah - ein tiefes Durchatmen.

Ich bin ja der Meinung, dass es ein Flusenundhaarabschirmdingens geben müsste - oder gibt es das vielleicht so gar? Irgendwas, was all das Härchenzeug - egal welche Grösse und Stärke - von den Innereien eines Rechners fern hält.

Beatrice 06.08.2005, 16.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von gitte

Hallo Bea,
ich glaub meine bessere Hälfte macht das mit einer Feinstrumpfhose... :blume:

vom 06.08.2005, 21.21
1. von silvio

es gibt leute, die haben ihren rechner in öl eingelegt, also so ganz komplett :-), da gibts dann keinen staub mehr

Hier klicken

aber dafür hat man dann so ein blödes aquarium rumstehen und es riecht auch immer bissel wie pommesbude

eine andere möglichkeit wäre eine wasserkühlung, dann könntest du das gehäuse komplett dicht machen, weil kalt durch wasser

lg dein silvio

vom 06.08.2005, 16.50

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards