Ausgewählter Beitrag

Florentina - kurz Flo

Das Leben geht eigenartige Wege - so hin und wieder - manchmal mehr, manchmal weniger. 

Ich hatte gestern eine Menge Wasser in den Augen stehen... (das wie, warum, wieso erspare ich mir...)

... und dann spazierte Florentina herein... Kampfschmuserin mit Auszeichnung, hemmungslose Dauerschnurrerin, damenhafte Zurückhaltung ein Fremdwort.


dba0/florentina2.jpg

Ausgestattet wurde sie mit einer großen Portion Selbstbewusstsein - zudem wurde sie mit einer Sonderfunktion bedacht: sie kann auf  Modus "gruuuuselig aussehen" umschalten, wenn ihr große Katertiere zu nahe kommen...


dba0/florentina1.jpg


dba0/florentina4.jpg


Ihre Ausbildung: verloren gegangenen Osterschmuck ausfindig machen ....

dba0/florentina3.jpg


Willkommen - kleine Flo - in unserer Runde :-)

Beatrice 05.07.2007, 07.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Tirilli

Oh je Bea, hoffentlich fandest du endgültig Tröstendes.
Das Kätzchen half sicher auch!
Hach ist die niiiiiiiiiiieeeeeeeedlich!!!
Die beiden Fotos mit dem Kater, herrlich! Ob sie sich zusammenraufen? Wenn ich ein Kätzchen anschaffen tät, würde Frau Schnuzl mir vermutlich die Möbel anpinkeln, fauchen und sich nur wenig ins Haus begeben, nur für den Hunger und anfassen dürfte ich sie dann auch länger nicht.
Ist halt meine Frau Schnuzl, die Geliebte und das weiß die. :-))
Viel Freude mit Floh und ihr lange Gesundheit!
Liebe Grüße
Tirilli

vom 07.07.2007, 01.27
6. von Elena

Ist etwas mit der Süssen passiert?
Aber Florentinchen ist auch oberherzig!! Und ob Du sie mal Flori nennen wirst? (Katzen lieben Vokale, überhaupt "I´s")

LG E. :winke:

vom 05.07.2007, 14.20
5. von B.E.A.

Ach neeeee ist die lecker :D Ich will jetzt auch so etwas zum kuscheln und bespaßen. Die sind so drollig wenn die klein sind und die Welt entdecken. Hab eine schöne Zeit...

Liebe Grüße aus dem regnerischen April-Juli Mülheim von der

B wie Bitte
E wie Einmal
A wie Anders

vom 05.07.2007, 13.10
4. von Dörte

Gottchen, ist die niedlich ;) ;) ;) !

Leider bleiben keine Katzen auch nicht klein - wie ich ja bei Paulchen schon erfahren durfte - also genießt die Zeit!

Und dem großen Kater wünsch ich viel Geduld und dann viel liebenswerte Momente mit der kleinen Spielgefährtin!


Ganz lieben Gruß
Dörte :hdl2:

vom 05.07.2007, 09.43
3. von Mandala

Hallo Bea,

mei, ist de liab...

Schade, dass sie nicht so klein und knuffig bleiben. ;)

Schöne Grüße ~ Mandala

vom 05.07.2007, 09.18
2. von jack

hach, wat süss und putzig. viel spass mit ihr!!

vom 05.07.2007, 08.47
1. von Sabine

och, ist die aber süß! Wie verhält sich denn Dein großer Kater dazu? Sie sieht ja mit Katzenbuckel echt zum fürchten aus! das hat Jesch auch beim ersten Besuch eines Hundes in der Wohnung gemacht.Einfach sehr süß! Viel Spaß mit der neuen Mitbewohnerin!!!
LG Sabine :winke:

vom 05.07.2007, 08.35

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2023
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards