Ausgewählter Beitrag

Fliegenplage

Tabertshausen (Nähe Deggendorf) leidet unter einer Fliegenplage und nu sind die Flattermänner auch noch resistent gegen Insektizide - schöner Spaß. Mich gruselt es schon beim Lesen und ich würde ne Krise bekommen, wenn ich das mitmachen müsste.

Ganzen Artikel lesen >>>

Beatrice 23.06.2005, 09.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christian Bauer

Sorry,
habe wohl vorher die Addy falsch eingegeben,
hier nochmal zur Sicherheit:
Hier klicken
Email: info@bauer-niederachdorf.de

vom 06.09.2005, 22.16
4. von Christian Bauer

Servus,
bei uns in 94356 Niederachdorf, Kreis Straubing wird gerade der Bau einer Geflügelmastanlage geplant.
Da wir unter anderem eine ähnliche Fliegenplage wie in Taberzhausen, Kreis Deggendorf befürchten, haben wir eine Bürgerinitiative gegen den Bau dieser Geflügelmastanlage gegründet.
Vielleicht kann jemand von den betroffenen Leuten dort mit uns Kontakt aufnehmen für nähere Informationen.
Wir sind für Hilfe in jeder Form dankbar!
Kontaktaufnahme über oben angegebene Internet- bzw. Email-Adresse.
Im Voraus vielen Dank!

vom 06.09.2005, 22.12
3. von Hubertus

Hallo,

bei uns im Ort erleben wir seit ca. 3 tagen auch eine kleine Fliegenplage.

Ich persönlich vermute, dass es mit einer großangelegten Ausbringung von Hinerschei... zu tun hat, die von einem nahe gelegenen großem Landwirtschaftlichen Betrieb ausgeht.

Kann jemand nähere Informationen geben, wie genau sich die Fliegen im Hühnerkot entwickeln?

Mal sehen was noch so passiert ;)

vom 24.08.2005, 17.44
2. von siggi

Ja es ist nicht schön wir können nicht in den Garten gehen weil uns die Fliegen auffressen.Grillen kann man vergessen bei uns.javascript:addsmiley(′ :( ′,′formComment′)
javascript:addsmiley(′ :( ′,′formComment′)

vom 26.06.2005, 14.31
1. von Anne

Gänsehaut ist da ja angesagt....liebe Bea.Irgendwie erinnert mich das an einen Sommerabend ,als ich an meinem PC saß und ich kaum tippen konnte,weil hier in Kiel die Mückenplage ausbrach.Ich hatte nicht gebug Hände zum Verscheuchen.Am liebsten hätte ich mich unter ein Moskitonetz verzogen,die Luft war nur so durchzogen von dunklen Schwärmen.....grrrr


Liebe Grüße sendet dir Anne

vom 23.06.2005, 15.42

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards