Ausgewählter Beitrag

Fliegenphobie

Ehrlich, ich mag sie nicht und teilweise artet das echt aus, wenn sie mir ( oder ich ihnen?) begegne..



hier ausgeliehen

Keine Ahnung, aber dieses - überallherumkrabbelnde und äusserst neugierige Insekt - ist für mich nicht wirklich sinnvoll.. (auch wenn ich weiß, dass auch Fliegen ihre Daseinberechtigung haben.. z.b. Spinnenfutter?)

Doch, was hat eine Fliege auf meinem Bildschirm zu suchen???? NICHTS!! Und trotzdem scheint dieser Fleck höchst interessant zu sein - obwohl da nichts Essenwertes dran klebt oder sonst etwas, was Fliegenmägen eigentlich interessiert.

Staunend begebe ich mich in die Welt der Fliegen und wie ich eben herausgefunden habe, sind manche davon mehr als schlaue Bürschchen - wenn das mal die Runde macht, dann wirds wohl Zeit für Panzerglas an manchen Scheiben... hmmmm

Und dann solls da noch welche geben, die total mutiert, ins Imense gewachsen sind und sich total frech an alle Fensterscheiben kleben - aber nicht nur fitzelchen von... neeee, neee... wenn schon, denn schon!

Sehr erschrocken hab ich mich, als ich diese Mutation entdeckt habe... brrr... wo führt das nur hin????? - die Antwort hab ich nun auch schon - die Viecher wissen selbst nimma, was sie nun sind und was nicht?! Noch nen Schocker??? Also wirklich, was kann man an ihnen schön finden - bis auf eine einzige Ausnahme:

Nein - nicht ER !!!!

 Sondern ER:



Und den Puck gibt es hier!

NACHTRAG:



ICH BIN KEIN MOTORRADFAHRER!!!!!
Wer schickt mir sowas??? ;-))))
via

Beatrice 03.06.2003, 23.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Bea

Huhuu Tina, und ebenso nach kho...;-)

ja, warum FLIEGEN im Zusammenhang mit deinem Verstand... hmmm... ob die Gabi dazu ne Erklärung hat?? *hoff*

Auch von hier: es brutzelt in der Luft - und übers Wetter zu reden ist doch immer wieder fein - würde man Wetter heißen, wäre man sicher ständig ein Gesprächsthema... nichts ist populärer..;-)

@Tina.. bin ein alter Googler, da find ich immer wieder ein paar feine Seiten...:-) oder man bekommt sie per Mail..auch immer wieder schön..:-) und danke für den fliegenfreien Tag - ob es den jemals geben wird?

vom 04.06.2003, 14.37
6. von kho

Hallo,

*malnebeschwerdevorbring

Also, ich schaue mal so nichtsahnend vorbei. Und was muss ich feststellen???

Mein Verstand (oder, das was vermeintlich davon geblieben ist...) wird hier im Zusammenhang mit Fliegen erwähnt??!!

Öhm, Mooommenmnt mal...

leicht angegnatste grüsse, heute mal aus dem brütend warmen Berlin, kho

*uuppss, hab ich jetzt wirklich was zum thema WETTER gesagt...

vom 04.06.2003, 14.11
5. von Tina

Hallo Bea, die Bilder bzw Links sind ja echt klasse. Wo treibst du die nur alle auf ??
Das letzte Bild war ja echt ein Schocke *brrr* Da kann man echt zum Mörder werden :-))
Ich mag alles was mehr als 4 Beine hat sowieso nicht, und bei den Flügelviechern zähle ich die Flügel einfach als Beine mit dazu, also....ich mag diese diese Viecher absolut nicht,
und reihe mich ein in euren Club.
Einen Fliegenfreien Tag wünsche ich dir.
Ach so ein kleiner Tip: Weihrauch Pflanzen im Garten halten Bienen fern.Weil die mag ich noch weniger als Fliegen..


vom 04.06.2003, 11.55
4. von Bea

Huhuu Gabi, dachte mir ja fast schon, dass du eine Idee hast...;-) - bin schon gespannt.. auch dir, gute Nacht und bis denne...:-)
uppsss... kho.. hmmm.. wir mit ihm? ... oder er mit unserem.. wie war das nochmal: nicht alles ist so, wie es scheint zu sein.. grübel... also irgendwie so halt..
Winke,
Bea

vom 04.06.2003, 00.34
3. von Gabi

Hi Bea, willkommen im Club der Fliegenverabscheuer!
Ich mag sie nicht, weil ich mir immer vorstell, wo die vorher gesessen haben könnten... *gg

PS. Mir ist wegen der Rumblödelei mit dem Interview ein gar nicht so schlechte Idee gekommen...ich meld mich am WE mal per Mail. ;o))

Nächtle
Gabi

PS. Was habt ihr beim Meeting nur mit Kho's Verstand angestellt? ;o))

vom 03.06.2003, 23.57
2. von Bea

öhm... ich bin da ja sehr vorsichtig geworden, was Muckenpatschen und etc. in Bezug auf Fliegen, betrifft... uiuiui... da bin ich schon mal schwer gerügt worden....:-)))

vom 03.06.2003, 23.44
1. von Detlef

.. bei diesen nervigen kleinen Tierchen kann man, wie Bruder Tuck, schon zum Mörder werden. Meine Muckenpatschen sind seit dem Wochenende in der Wohnnug verteilt, für den Fall der Fälle ... ;o)

vom 03.06.2003, 23.40

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards