Ausgewählter Beitrag

Fliegengitter

Ich hasse Fliegengitter - aber wenn das so weiter geht, dann häng ich mir doch noch welche auf... ich patsche 5 tot und schon sind die nächsten 5 im Wohnzimmer..:-(( - den Bioeimer leert man am besten stündlich und das Katzenklo ist auch ein angenehmer Wohnort für dieses Viechzeug.. meine Spinnen kommen nimma hinterher, mit futtern.. ich werde wohl losziehen müssen und den Kampf mit Biowaffen starten: eine Spinne für den Bioeimer, eine fürs Katzenklo , in jeder Ecke des Wohnzimmers eine.. und unter die Lampe muß ich auch eine hängen - abends, wenn nur das Licht des Bildschirms an ist, ist auch hier eine nötig - und über`m Obstkorb darf sich auch eine ans Werk machen.... *aaaaaaaaarg*

Beatrice 25.06.2003, 19.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bea

ja, ja... also auch noch die Fliegen von Claudia... pffff....

vom 25.06.2003, 21.29
4. von claudia

...ja das kenne ich nur zu gut. eine regelrechte plage war das. aber nun sind sie nixht mehr da ..dank fliegengitter. vielleicht sind sie ja zu dir weitergeflogen.

LG

claudia

vom 25.06.2003, 21.04
3. von Karin

ne ne liebe Bea jetzt sind sie bei dir, offensichtlich hat es ihnen bei mir nicht gefallen, du hast 2 Möglichkeiten
endweder sorgst du gut für sie, oder du schickst sie auch zum Teufel so wie ich:-)))))))))

winke, Karin

vom 25.06.2003, 20.29
2. von Bea

na klasse.. lach... naja.. soweit isses ja nit, vom Tirol nach Schongau... einmal ne halbe Stunde nach Füssen und dann noch ein paar Minütchen dazu und schon iss ma da... meine Granny war früher oft bei euch im Tirol... hat sie mir immer erzählt..:-) ... aber ich schweife ab... nimm bitte das Fliegenzeugsl wieder zurück.. das macht mich ganz kirre...!!!

vom 25.06.2003, 20.20
1. von Karin

Huhu Bea...
na siehste jetzt sind die Fliegen von Tirol zu dir nach Bayern geeilt, ich habe mich schon gefragt wo die alle hin sind:-)))))))

winke, Karin

vom 25.06.2003, 20.15

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards