Ausgewählter Beitrag

Fleischhunger

Ob der Körper signalisieren kann, dass Fleischzeit angesagt wäre, weil er nach etwas hungert, was in Fleisch vorhanden ist?

Ich hab so hin und wieder das Gefühl, als wäre dem so ... hmhm?!?
Ich habe dann Fleischhunger. Ich MUSS dann Fleisch essen.
Ich kenne aber auch Fischhunger ... und dann gibbet eben Fisch...

Beatrice 26.01.2009, 23.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge aus HH

Liebe Bea,

ja, das gibt es. Wenn du lange genug keine Milch mehr getrunken hast, dann muss es auch mal wieder Milch sein. Trotzdem ist das alles nicht mit "Sucht" gleichzusetzen. Ess man ruhig dein Kottlett oder den Hering, das sind Lebensmittel, die deinem Körper im Moment wohl fehlen.

Einen schönen Tag wünsch ich dir,
Inge

:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 27.01.2009, 12.41
Antwort von Beatrice:

liebe Inge
als Sucht sehe ich das nicht, eher als ein Signal von Bedürfnissen, die der Körper hat. Fraglich halt, ob ich mir das einbilde, oder ob dem wirklich so ist :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards