Ausgewählter Beitrag

Flegeljahre

Der Minikater in der Pubertät?

Pünktlich um 7 Uhr kratzte Minikater an der Schlafzimmertüre. Nein! Ich bleibe liegen - egal ob ich aufs Klo muß oder den Spruch im Kopf habe: Morgenstund hat Gold im Mund - nein, heute nicht. Ich schlafe aus - drehte mich um, stopfte mir die Bettdecke in die Ohren und schlief wieder ein. Okay es fiel mir nicht leicht, aber irgendwann war wieder Ruhe..

Die Strafe für meinen Egoismus folgte auf dem Fusse...  
Als ich dann gegen 9 Uhr aufstand und in die Küche ging, fand ich eine Tüte Knäckebrot, ziemlich zerrupft, auf dem Küchenboden liegen. Das Knäckebrot zusätzlich hübsch verteilt und angeknabbert.

Wenn das nun eine einmalige Sache wäre... wir hatten das gestern auch schon.. + zwei kaputten Teelichtgläsern, die er vom Tisch warf um dann mit Begeisterung in den Scherben herumzuspielen... tztztztz...

Eines ist klar, alles Essbare wird nun in den Schrank gelegt.. mal sehen, was ihm dann einfällt.

Beatrice 24.10.2004, 10.26

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards