Ausgewählter Beitrag

Flegeliger gehts nimma

In zwei Tagen -

  • zwei große Pfützen, weil Kannen umgeschüttet
  • ein runtergeworfener Blumentopf 
  • ein kaputtes Keramiktöpfchen, weil runtergeworfen
  • eine neue Pflanze entdeckt, die man anfressen kann
  • und dadurch auf meinen Holztisch gek... (der nun Flecken hat) 
  • 4 Krallenkratzer in meinem PC-Regal, weil Bändchen von Kamera so aufreizend gewackelt hat
  • 30 x Teppich gerade gerückt
  • 10 x die Zeitungen in mein Buffet wieder reingeräumt, weil die im Weg sind, wenn man sich neben Cinderella legen will (die das aber ganz und gar nicht mag)

Beatrice 17.02.2005, 11.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gabi

Doch, es geht noch flegeliger - unsere Wichte haben meine frisch angesäte Blumenkiste spaten- bzw. pfotentief umgegraben :`-((

Liebe Grüße,
Gabi


vom 17.02.2005, 20.19

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards