Ausgewählter Beitrag

Flash-Kalender

Beatrice 01.12.2004, 18.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Carola

Hallo Bea,

ich öffne die Türchen immer spät nachmittags oder abends, mit Ruhe und Muße..:-)
Danke für das Licht!:-))

Einen schönen Abend für dich!

liebe Grüße
Carola

vom 02.12.2004, 17.01
4. von Sunny

Der ist ja fast so schön, wie deiner ...

vom 02.12.2004, 10.13
3. von Brigitte

OOoh .. ist das ein schöner Kalender!
LG Brigitte

vom 02.12.2004, 08.54
2. von Marina

ist ja cool dieser kalender. Und ich meinte, einen tollen gefunden zu haben im netz aber der hier super.
lg marina

vom 02.12.2004, 01.16
Antwort von Beatrice:

Ja, fand ihn auch klasse :-) - hattest du dein Fundstück vorgestellt? Ich meinte mich zu erinnern und wußte nicht mehr, wo das war.. hatte schon Sorge, dass ich den selben zeige ;-)) lieben Gruß an dich, Bea
1. von Carola

Hallo liebe Bea,

dieser Kalender ist sehr schön gemacht, aber leider nur alles auf englisch..
Du, ich kenne da einen noch vieeeel schöneren deutschen Kalender im www...;-))
...freue mich schon auf das 2. Türchen...:-)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Carola

vom 01.12.2004, 22.22
Antwort von Beatrice:

Hallo, liebe Carola


warst du schon öffnen ? ;-))


ich wünsche dir einen schönen Tag,
lieben Gruß, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards