Ausgewählter Beitrag

Fitzelchen von Schwein

Ich hab im Moment kaum Zeit um meiner wiedergewonnenen Freude am Handarbeiten zu frönen, deswegen dauert jede Fertigstellung ewig (sitze schon ne Weile an den Totoros). Gestern Abend bekam der kleine weiße Totoro rosa Füßchen und der Schweinegedanke war da "mal eben ein kleines Schweinchen" häkeln. Für selbst ausgedacht gar nicht so schlecht ;) .. Über die Augen bin ich nicht so glücklich - vll. fällt mir ja noch was anderes ein.

Gewusst: Totoros sind Figuren aus einem japanischen Zeichentrickfilm (Totoro bei Wikipedia)


Beatrice 23.03.2013, 08.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Peggy

Das ist ja ein zuckersüßen Schaf. Bin seit ende letzen Jahres auch am Amigurumi-Häkeln und wegen Zeitmangel dauert auch bei mir jedes ewig! Aber es macht spaß! :-9

vom 27.03.2013, 23.19
2. von Anne

Das ist ja niedlich!
Ich würde kleine Perlen aufnähen für die Augen.

Schönes Wochenende
wünscht

Anne

vom 23.03.2013, 09.29
Antwort von Beatrice:

Gute Idee, liebe Anne!
1. von Yvonne

Das ist wirklich ein sehr süßes Schweinchen. Das hast du gut hinbekommen. Ich habe bisher nur Topflappen gehäkelt und das ist auf dauer sehr langweilig, aber wenn ich mir dein Werk so ansehe könnte ich mir vorstellen das auch nochmal zu versuchen. :)

vom 23.03.2013, 08.48
Antwort von Beatrice:

Danke Yvonne :-)
ja, die Figuren machen wirklich viel Spaß und es sind auch nette Geschenke

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards