Ausgewählter Beitrag

Filzverbot

flori.jpgfür mich.

Filzdeko darf hier im Haushalt nur noch mit Abstrichen eingesetzt werden.

Es waren einmal drei Filzhasen - wohl gemerkt: es waren einmal.... noch vor nicht allzulanger Zeit - ca 1,5 Wochen - hab ich sie, der anstehenden Festlichkeiten wegen, in unserem Haushalt aufgenommen. Sie mussten nun leider aus Liebe (oder übergrosser Abneigung) ihr Leben lassen. Frau Florentine liebt Filz über alles (oder auch nicht).

Wie hier schon berichtet, fand Filzhase Nr. 1 ein jähes - wenn auch unblutiges - Ende. Inzwischen sind auch die restlichen zwei Filzhasen zerrupft und zerfleddert aufgefunden worden. Wie es aussieht, kann ich den Filzdekotrend nicht mit ausleben :-(

Beatrice 04.04.2011, 13.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von ute

gibt es nicht ein spray was du drautun kannst, was die florentine abhält drauf zu krallen ?

lg u.

vom 07.04.2011, 14.28

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards