Ausgewählter Beitrag

Feuerwänzlein - winzig klein

möchte schnell erwachsen sein,
um vielleicht wie die zwei Wanzen
Po an Po ein Tänzchen tanzen. 

Um gut zu sehen, wie`s toll gelingt
hab ich auch noch sie verlinkt.

(c) Bea (und alles was sich reimt ist gut - sagt der Pumuckel)

Beatrice 01.08.2005, 21.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Angi

Hallo Bea,
soso, Feuerwanzen sind das also. Ich habe derer nämlich ziemlich viele im Garten und frage mich, was die da so tun - Blumen durchlöchern? Ich suche die Verursacher der unzähligen Löcher in meinen Pflanzen. Sind das vielleicht die kleinen Scheißerle? #gg#
Liebe Grüße,
von Angi :D

vom 03.08.2005, 00.01
3. von Rita

...und der Spruch ist supergut, zieh vor dir, den Sommerhut.
Schönes Foto, was die Natur doch alles so hervorbringt. Und die Farben, mutig einfach so auf fliederfarbene Blumen zu krabbeln.
Liebe Grüße
Rita :winke:

vom 02.08.2005, 09.02
Antwort von Beatrice:

lach.. moin Rita - vielen Dank für deinen Komplimentreim :-)
Tut richtig weh, das Rot auf der fliederfarbenen Blüte - aber nüja.. in der Natur bestimmen (gottseidank) nicht wir, was zusammenpasst, gell?

dir auch liebe Grüße, Bea
2. Trackback von Tirilli - DesignBlog

Feuerwanzens Moral
Antwort für BeaHat die Wanze keinen Po macht sie rum halt anderswo.Streckt ihr´n Rüssel gern wo r...

vom 02.08.2005, 02.47
1. von Tirilli

Uh, das ist mutig von der roten Wanze, da einfach auf diesem unpassenden Pink herumzukrabbeln!! :D Aber die Natur darf ja alles! :)

vom 02.08.2005, 01.48
Antwort von Beatrice:

ja, ja, so Wanzen sind wirklich mutig - wie ja auch auf den verlinkten Bildern zu sehen ist - "natürlich" ungeniert eben :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards