Ausgewählter Beitrag

fett geflockt



den Ettaler Berg hinauf

Beatrice 07.11.2004, 18.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sunny

Wow, der erste Schnee. Ich glaubs fast nicht. Is irgendwie schöööön. Vielleicht haben wir ja Glück, und bekommen die nächsten Tage auch bissel was ab. Sooo weit weg von Bayern sind wir ja auch nicht ... *hoff*.

Gut, dass du heil angekommen bist, liebe Bea.

Ich wünsch dir noch einen gemütlichen Abend und morgen einen freundlichen Start in die neue Woche.

winke und Knuddel, Andrea :) ))

vom 07.11.2004, 18.48
1. von Susi

Ich fass es nicht... es hat geschneit bei dir *g*... Der Winter kommt mit Riesenschritten hab ich das Gefühl. Und du bist ja heil nach Hause gekommen und vorsichtig gefahren *streng über Brille schau*?

vom 07.11.2004, 18.33
Antwort von Beatrice:

super vorsichtig -ich muß mich jedesmal neu an die Automatik gewöhnen und mir gedanklich mein linkes Bein abschnallen ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards