Ausgewählter Beitrag

Faszinierend

Vorhin war ich kurz shoppen - in einem Discounter wollte ich nach den Vorhangsstangen schauen, die es "eigentlich" erst ab morgen gibt. Gibt es wirklich erst ab morgen, so ein Mist aber auch..

... aber egal, denn ich war hin und weg von der Dame, die den Laden schon lange Zeit schmeisst.
Ich muß ne Ewigkeit nicht mehr in dem Discounter gewesen sein.  Als ich sie heute durch den Laden flitzen sah, war ich total begeistert. Fröhlich, um Jahre verjüngt und und und...

... und um 50 Kilo leichter, wie sie mir erzählte.
14 Monate hat sie dafür gebraucht. Ich bin immer noch ganz fasziniert, wie sich das gesamte Erscheinungsbild verändert hat. Sie hatte vorher schon Ausstrahlung - keine Frage - ich mochte sie schon immer gerne, weil sie irgendwie den Schalk im Nacken hatte, aber heute dachte ich mir: wow - sie hat noch einiges dazu gewonnen. Einfach irre.

Beatrice 12.09.2006, 16.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von bibberle

das fazit fehlt
freue mich darauf es zu lesen
ps
die macht umgibt uns erleuchtete wesen sind wir :magic: :D

vom 12.09.2006, 16.56

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards