Ausgewählter Beitrag

Faszination Natur

... und ich bekomme nicht genug davon...

Guckst du HIER >>>

Beatrice 29.05.2005, 11.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eve

Das Bild ist genial - gratuliere!
Und stimme mit Dir überein Natur ist faszinierend!

LG Eve

vom 30.05.2005, 08.22
4. von Ingrid

Das Foto ist ein Traum, die Natur ein Wunder und du eine Künstlerin!
Gute Nacht Bea und eine gute neue Woche für dich mit viel Natur,
Ingrid

vom 29.05.2005, 23.18
3. von Sternenstaub

ein wunderwunderwunderschönes Foto!!! LG Sternenstaub

vom 29.05.2005, 23.08
2. von Susanne

Kann mich nur anschliessen: Wunderschön!

Darf ich mal fragen, welche Kamera du benutzt? Ich mach da wohl noch irgendwas falsch - so schön bekomme ich es einfach nicht hin.

Aber dafür kann ich ja hier gucken :-) Mehr davon...
Liebe Grüße,
Susa

vom 29.05.2005, 13.26
Antwort von Beatrice:

Hallo Susa - ich hab ne CoolPix3200 und bin eigentlich sehr zufrieden damit (obwohl es inzwischen auch schon soweit ist, dass ich gerne mehr möchte, als was sie kann ;-)..) aber jut, das ist ein Ziel...


es freut mich, dass dir das Bild gefällt und es kommt ganz sicher noch mehr ;-))


Lieben Gruß an dich, Bea


1. von Tirilli

AAAAH!! Ich kann nicht genug von diesem Bild bekommen!! Es tut fast weh vor lauter schön! Das solltest du unbedingt irgendwo bei einem Fotowettbewerb einreichen. Ich hoffe, es ist dir recht, wenn ich es mir als Desktop nehme? Es kommt nicht außer Haus, eh klar!
Schönen Sonntag wünsche ich dir!
Tirilli

vom 29.05.2005, 12.11
Antwort von Beatrice:

Klar darfste es mitnehmen :-)


Ist doch einfach nur irre, was die Natur an Schönheiten zur Verfügung stellt, gell? Ich muß selbst immer wieder die Bilder durchgucken ;-)


dir auch einen schönen Sonntag und lieben Gruß, Bea :-)


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards