Ausgewählter Beitrag

Fasching im Städtchen

EIGENTLICH wollte ich mich ja bereits am "russigen Freitag" ins Faschingstreiben vor Ort einbringen, aber das geplante Kostüm war so daneben, dass ich einfach keine Lust mehr auf Fasching hatte. Zum traditionellen Faschingsumzug im Städtchen hatte ich mich von meinem Frust erholt und war als Hexe dabei :-)





Ein paar Impressionen ...


Ein sehr gut besuchte Altstadt...



Und wie man sehen kann, die Menschen hatten Spaß - wie es eben sein soll... :-)




Beatrice 15.02.2015, 23.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von

:hdl2: :winke:

vom 02.03.2015, 17.20
4. von Arjana

Liebe Bea, ganz lieben Dank für die schönen Impressionen! Nun ist dein Faschingskostüm aber wirklich richtig toll geworden und du bist ein richtiges Hexentopmodel! ;) Du siehst sehr hübsch aus als Hexlein!Ich wünsche dir ganz viel Spaß in den Faschingstagen!
Liebe Grüße, Arjana :magic:

vom 16.02.2015, 19.17
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Arjana vielen Dank für dein Kompliment. Ich hab mich tatsächlich als Hexe wohlgefühlt ;-) warum nur ;-) Bei mir blieb es allerdings bei diesem Event. Mal schauen, ob es beim nächsten Fasching mehr wird. Liebe Grüsse Bea :-)
3. von Susi

Nice!
Ich bin ja bekennender Faschingsmuffel. Aber ich muss sagen, dass Dir das schwarze Teil sehr gut steht.

Viel Spass noch.

vom 16.02.2015, 15.26
Antwort von Beatrice:

Danke Susi :-)
2. von Terragina

Wow, ich finde, Dein Hexenkostüm steht Dir ausgezeichnet. :D Aber bitte nicht falsch verstehen, ich finde nur die Kostümierung sehr gelungen.

Und überhaupt hast du ja wirklich tolle Kosüme entdeckt bei Eurem Umzug. Edward finde ich ja mal richtig kreativ. :)

Liebe Grüße und einen schönen Rosenmontag,
Kerstin

vom 16.02.2015, 12.24
Antwort von Beatrice:

Danke liebe Kerstin - mein Wohlfühlkostüm - hatte noch ein anderes zur Wahl, aber das war ganz und gar nichts ;-) Ja, der Edward war richtig gut und war mein Favorit des Umzugs. Liegt aber auch daran, dass ich den Film schon so klasse finde :-) Liebe Grüsse Bea
1. von inge

Toll, es gibt eben auch schoene Sonntage.:-)


vom 16.02.2015, 08.38
Antwort von Beatrice:

Die gibt es, liebe Inge :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Rezepte und E-Cards