Ausgewählter Beitrag

Fanpost

Das freut mein kinderliebendes Herz - in den letzten Tagen trudelt vermehrt Post an Pooh&Co ein.

Panik beschleicht mich, wenn eine Mama, die ich über meine PoohSeite kennengelernt habe, erzählt, dass mich ihre Tochter unbedingt und möglichst bald, besuchen möchte. Bei der Bea wohnt ja schliesslich der Eeyore.

Der alte Esel muß dann unbedingt auf Distelsuche unterwegs sein, sollte jemals der Fall eines Besuches eintreffen - was nicht so unwahrscheinlich ist - anders geht es nicht. 

Ich könnte mir natürlich auch ein Kostüm nähen und während dieser Zeit als Eeyore durch meine Wohnung laufen... grübel

Beatrice 09.01.2004, 12.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von astrid

*kicher* ich lieg am boden vor lachen BEAAA!!!!

ich musste mir unwillkürlich vorstellen wie du als eeyore durchs zimmer läufst mit angepinntem eselschwänzchen......

menno ich kann nicht mehr...

vom 10.01.2004, 01.04
Antwort von Beatrice:

:-))) nüja - was tut man/frau nicht alles nur um ein Kinderherz nicht zu enttäuschen, gell?


Die Vorstellung finde ich doch auch recht amüsant :-))) vorallem, wenn ich daran denke, dass ich dann meine Stimme anpassen müsste und meine Gangart und den ganzen Tag wahrscheinlich mächtig schwitzen werde... :-)


2. von Tom

Hallo Bea,
solltest Du dich in dieses Kostüm werfen, so gehe bitte davon aus, dass ich Dich ebenfalls besuchen werde.
Ich stelle mir die Fotos von dem Event gerade bildlich vor. Zwecks Erfolgserlebnis bringe ich auch eine Distel mit.

Liebe Grüße
Tom

vom 09.01.2004, 18.59
Antwort von Beatrice:

Hallo Tom


- da ich Besuch gerne habe und ich denke, diese Art von Party könnte doch ihren besonderen Reiz haben - werde ich dir Bescheid sagen. Die Distel macht mir noch etwas Sorgen - aber wir können die ja dann erst mal in eine Vase stellen :-)


Grüssis zurück, Bea


1. von Thea

Hallo liebe Bea,
hihi, das mit dem Kostüm wäre natürlich d i e Idee !
Da würde ich mich doch dann auch aufmachen, Dich zu besuchen. Den Kaffeeplausch dann, stelle ich mir köstlich vor.
naja, bin ja schon wieder wech, lasse nur noch schnell ein paar liebe Grüße da
Thea

vom 09.01.2004, 17.38
Antwort von Beatrice:

Hallo, liebe Thea - also als Tigger gab es mich ja schon mal - also warum nicht auch als Eeyore ;-) Ich sag Bescheid. :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards