Ausgewählter Beitrag

Fällt dir etwas ein?

Auf meinem Zeichenblog gibt es einen Link zu einem GEO Artikel, den ich sehr interessant finde - es geht um Kreativität...

Und ich übe - Wörter, die an dritter Stelle ein "f" stehen haben... puhh... raffen, gaffen, Elfe, auf, Safran, Kaff, Kaffee, usw... und dann noch Stufe 2 - Sätze bilden...

Beatrice 23.08.2003, 16.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Bea

in dem Artikel steht auch, dass dies die Kreativität auch gerne sieht, siehe deine Anmerkung...:-))

vom 24.08.2003, 11.21
13. von immerkiko

Alfonsos gefärbtes Gefieder gefiel anfangs.....

....man könnte noch alles dazu nehmen, was sich wie "f" anhört :-))) z.B. Amphore, unverschämt *kicher

vom 24.08.2003, 11.19
12. von Bea

ich glaube, ich muß diese Sätze irgendwie mal zusammenfassen...:-)


vom 24.08.2003, 11.17
11. von immerkiko

es macht super Spaß :-)

Softeis auf Waffel...erfrischend und ??

vom 24.08.2003, 11.12
10. von Bea

ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus...;-) aber ist wie ne Sucht, gell?

Anfangs befiel Softi Alfred befriedigende Raffgier.... blöde, oder??? ;-)))

vom 24.08.2003, 11.08
9. von immerkiko

menno, schon wieder :-(. Ich höre lieber auf, die ganzen "vons" sehen blöd aus.)

kannst du das denn rausfinden, von wem was kommt? ich mein mit irgendwo nachschauen?

vom 24.08.2003, 11.06
Antwort von Beatrice:

;-) nüja.. aus der Statistikfunktion kann man schon einiges rauslesen... aber das ist mir zu mühselig...
8. von

Elfen erfinden Erfolgs-Infusionen....kann nit mehr aufhören *lol

Auflachend informierte Alf anfänglich umfangreich (die Satzstellung ist doof aber ich mag nicht mehr änder :-D)

vom 24.08.2003, 11.03
7. von Bea

ich find es ja fast schon interessant, herauszufinden, von wem nun ein Eintrag stammt... lach

vom 24.08.2003, 11.00
6. von immerkiko

Huhu Bea, die Verbindung war down und musste mein Kurzzeitgedächtnis überanstrengen, ums noch mal zu schreiben :-). Da hats dann wohl für die Einträge oben nicht mehr gereicht ;-).

vom 24.08.2003, 10.56
5. von

Auf Anfang erfolgt
Erforschung, Erfahrung,
infinites Aufsaugen

ein (fast) unsinniger Haiku in f :-)

vom 24.08.2003, 10.15
Antwort von Beatrice:

Guten Morgen, liebe(r)? VON


ich würde sagen GENIAL!


4. von Andrea

Jetzt hast du ja was angerichtet. Die ganze Zeit such ich nach Wörtern ...Alfred...Alfons...Anfänger...Erfahrung...ORF...(hihi) ...Erfolg...infam ...Erfurcht ... Erfurt ...

vom 23.08.2003, 17.31
Antwort von Beatrice:

Macht Spaß gell? - Schwierig wirds, finde ich, bei den Sätzen... lach..
3. von Andrea

Oh Gott, und ich kann das Wort nichtmal richtig schreiben...K R E A T I V I T A E T

vom 23.08.2003, 17.21
2. von Andrea

Oh, ist das gruslich. Genau über diesen Artikel und den Beruf einer Webdesignerin und über dich, liebe Bea, haben mein Männe und ich gestern Abend gesprochen. Ja, glaubs nur. Es ging um die Kreaitivität, ohne die so ein Beruf unmöglich ist. Worauf ich erzählte, dass deine Kreaitivität unschlagbar ist ... usw. ...lol...

Solche Wortübungen mach ich auch sehr gern. Mafia...Raffinerie...Kaftan...koffeinfrei...baff...Baffalo Bill...kiffen...

vom 23.08.2003, 17.19
Antwort von Beatrice:

Ob mir deswegen gestern noch die Ohren geklingelt haben...;-))))
1. von Michi

Hallo Bea , hab einen Teil der neuen Geo auch eben gelesen im Garten, schon intressant dieser Artikel.
Aber nochmehr haben mich die Menschen in R-10 beeindruckt!!!
Wünsche dir einen schönen Samstagabend.
LG Michi

vom 23.08.2003, 17.18
Antwort von Beatrice:

Huhuu Michi, soweit bin ich noch gar nicht... aber fein, dann hab ich ja noch interessantes vor mir..:-))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards