Ausgewählter Beitrag

Es wirkt schon

- Glaube an Etwas, bewirkt ne ganze Menge - ich glaube jetzt mal, dass mir diese Magnetfeldbehandlung ne Menge Energie für den heutigen Tag beschert hat.. grins.. der Beweis: ich hab nun endlich, nach Wochen, die neue Kanne für meine Kaffeemaschine bestellt...:-))) damit es wieder vernünftig heißen Kaffee gibt.

Beatrice 30.07.2003, 12.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Bea

HI, Gaby... mir geht es da genauso.. lieber kein Frühstück, aber Kaffee GAAAANZ WICHTIG!!!
ja, und Silvio... smile... DAS hilft und wirkt auf jeden Fall...:-xxx

vom 30.07.2003, 15.38
2. von Gaby

Na, da hast du dir doch jetzt das bestellt, was dir dann dein "Hallo Wach" beschert ;-) Ohne Kaffee am Morgen, ist für mich der ganze Tag gelaufen. Auf Frühstück kann ich verzichten, aber nicht auf Kaffee.

Und das was Silvio schrieb... wenn DAS nicht wirkt, ja was dann? *lächel* ;-)

Liebe Grüße,
Gaby

vom 30.07.2003, 13.14
1. von silvio

... smile ... weist du was ... ich glaube an dich... dass hat schon immer gewirkt ...

dein silvio :-x

vom 30.07.2003, 12.55

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards