Ausgewählter Beitrag

Es wintert

- mein Gefühl war schon richtig - heute Nacht im Voralpenland 2° Grad.... brrrrr.... ich brauch noch nen Kakaostreichler....:-)

Beatrice 02.09.2003, 22.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Conny

*grins* ...zum Glück hab ich momentan keine Zeit zum Bummeln. Treibe mich eher in Heimwerkermärkten rum. Und weihnachtet´s (gottsei´s gedankt!) noch nicht so sehr.
Mann, der hüpfende rosa Elefant rechts über der Sprudel-Taste macht mich ganz nervös...*nägelbeiss*

vom 02.09.2003, 22.45
Antwort von Beatrice:

lach.... nich hinkucken... ;-))) Finger drauf halten geht auch..lach..

2. von Arabella

Arme Bea... Schniefnase und Kälte... ich glaube, du solltest einfach herkommen... hier ist es (zum Glück) auch kühler geworden... jedenfalls kann man es aushalten, aber mittags haben wir immer noch 30º... na, Lust?? *gggg*

vom 02.09.2003, 22.36
Antwort von Beatrice:

Hast DU vielleicht so ein Scotty-Beam-me-up-Dingsbums????? Wenn ja, dann bitte, bitte ... Arabella - beam me up!! :-)))
1. von The-Artist-formaly-known-as-Giftzwerg

HoHoHo...ich hör schon Rudolfs Glöcklein...
...oder ist das wieder ein Tinitus-Schub?
Hmm....
Huhu Bea, ich habe gerade wieder eine ooobertolle Seite gefunden: http://www.wallies.de
Da gibt´s suuuper Wandbilder´le zum Bestellen. Z. B. Elfen-Motive, Mietzekatzen, Pferdle, uvm.....
Musst du dir unbedingt mal anschauen! Ich surf gleich wieder hin(*schluck*, das kann teuer werden)

Servus,
Conny

vom 02.09.2003, 22.29
Antwort von Beatrice:

Nix Tinitus.. lach... wahrhaftig klingtsundglockelts... muß man nur mal in die Läden schauen... wiiiiderlich...


oooobertolle Seite bin ich grad am Begutachten!! - ich schmelze auch schon dahin... bin dann im Gang rechts, neben dem Blumenwalliregal... falls du jemand zum Austausch brauchen solltest... ;-)


Winke Bea :-)))


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards