Ausgewählter Beitrag

Es waren einmal, viele kleine



die waren so süss und so fein, dass sie leider, leider einem hungrigen Johannisperlenfressmonster zum Opfer gefallen sind und ihm nicht eine einzige entkommen ist. Eine wirklich traurige Geschichte. -ENDE-

Beatrice 28.06.2005, 15.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von erowyinn

hast du die johannisperlen auch vor dem verzehr ordentlich auf fuchsbandwurm perlustriert? ;-)))

vom 29.06.2005, 18.40
Antwort von Beatrice:

huhuuu erowyinn :-)) na, ich perlustriere mit Vorliebe, schliesslich wird mir nur dann eine eventuelle Erleuchtung zu teil werden.
2. von brina

die aaaarmen perlschär.
Da lob ich mir doch meien Apfelgrutzen der lebt immerhin im Müll weida :)
Scheee gemacht hassu des :)

vom 28.06.2005, 17.41
1. von Anne

:kiss: Jam jam...Du bist ja ein Früchtchen :D :mache das doch bitte auch mal mit meinen Lieblingsfrüchten.Leider habe ich schon 1 Kilo davon heute weg,sonst hätte ich auch mal mit Früchten gezaubert
Supi sagt
Anne

vom 28.06.2005, 16.06

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards