Ausgewählter Beitrag

Es tut sich was

und wie - von gestern auf heute wieder 400 g weniger auf der Waage :-) insgesamt sind es nun seit 21.Januar: 7,2 Kilo :-)))

Mann, das motiviert. Mein Körperbewusstsein hat sich wieder immens gesteigert - es wird gerubbelt, gecremt und massiert - also nicht nur Entschlacken von innen sondern auch von aussen. Regelmässige Besuche im Sonnenstudio fehlen ebenfalls nicht, das Walken tut sein übriges dazu. Im Moment habe ich riesigen Hunger nach frischer Luft und erledige viele Gänge ohne Auto, d.h. dass ich fast täglich ne gute Stunde zu Fuss unterwegs bin.
Holdrio, Wunschgewicht - ich komme :-)))  

Beatrice 26.02.2005, 07.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Agnes

Hallo Bea,
7,2 kg! Das ist tatsächlich eine Menge, darauf kannst Du stolz sein.
Auf dem Bild siehst Du gar nicht so aus, dass Du die unbedingt abnehmen mußt, aber das kann ja auch täuschen.
Ich wollte mich ganz herzlich für Deine Geburtstagswünsche bedanken, hab das auch schon im GB gemacht, da ich hier keine Bilder und Links einbinden kann.
Ich habe nämlich etwas zum Anstoßen bereit gestellt. Hoffentlich findest Du Dein Getränk. ;-))
Der Link ist hier auch unter "Homepage"
Liebe Grüße
Agnes

vom 26.02.2005, 18.32
Antwort von Beatrice:

Hallo Agnes - jep, ich freu mich dolle über den Erfolg und wie du an der ,2 merkst, bin ich auch sehr genau ;-)). Obwohl aktuelles Bild - jep, es täuscht, ich kann es sehr gut brauchen ;-)))


Und juhuuuu... ich hab mein Gläschen gefunden *proooost* - wow, du hast dir aber eine Arbeit gemacht- eine schöne Idee :-))) Ich hoffe, du hattest einen wirklich tollen Geburtstag - liebe Grüße an dich, Bea


5. von Ingrid

Da kann man ja nur gratulieren. Alle achtung, das ist eine stolze Leistung. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.


vom 26.02.2005, 15.11
Antwort von Beatrice:

:-)) dankeschön, liebe Ingrid -ich bleib dran ;-)
4. von Marion

Ja hör mal, das ist echt super... ich freu mich mit Dir und wünsche ebenfalls Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin... :-)

vom 26.02.2005, 12.32
Antwort von Beatrice:

danke, Marion - ich bin immer noch gut motiviert und hoffe, dass das auch noch eine Weile anhält, zumindest solange, bis ich da angekommen bin, wo ich hin möchte ;-)
3. von Nicole

Herzlichen Glueckwunsch!!!

vom 26.02.2005, 12.11
Antwort von Beatrice:

:-)))
2. von Sunny

Wow, das verdient wirklich Respekt, liebe Bea.
7,2 kg ist wirklich ne stolze Leistung. Ich zieh den Hut vor dir und gratulier dir zu diesem Erfolg.

Auch weiterhin viel Energie und ein schönes Wochenende wünscht dir

Andrea :) ))

vom 26.02.2005, 11.22
Antwort von Beatrice:

Ich bin selbst mehr als erstaunt, wie gut ich das hinbekomme :-) ich dachte eigentlich, dass ich es nicht so konsequent durchziehen kann.. :-))


Dir auch ein schönes Wochenende :-)) winke, Bea


1. von sandy

super - hut ab!!
ich kann meinen inneren schweinehund noch nicht so ganz von einer diät überzeugen... ganz zu schweigen vom sport;-)

liebe grüße
sandy

vom 26.02.2005, 09.49
Antwort von Beatrice:

Ich glaube bei mir war es das "zu zweit leiden" ;-) - wenn ich es alleine durchziehen hätte müssen, dann wärs wohl gar nicht dazu gekommen ;-)))


dir auch liebe Grüße,
Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards