Ausgewählter Beitrag

Es ostert - ein Hasenkörbchen

Kleine Bastelei am Abend: ein Hasenkörbchen mit Platz für winzige Naschereien. Viel passt nicht rein, aber eine kleine Aufmerksamkeit zu Ostern für Briefträger, Nachbarn, Freunde usw. - wen man eben so beglücken möchte. Auf dem Ostertisch zum gemeinsamen Frühstück oder Brunch sieht das bestimmt auch nett aus. Die Idee habe ich in weiten des WWW entdeckt, überarbeitet und für den Plotter aufbereitet.  

Beatrice 14.03.2014, 19.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bastelmaus Ingrid

Wie schade! Das wäre genau das Richtige für unser kleines Nachbarmädchen :)
Vielleicht schaffe ich es ja ein wenig größer ausgedruckt, selber zu basteln ;) ich denke es ist irgendwie aus einem Stück.
Na, erst mal mit einfacher Pappe versuchen....
Bei uns, also der 1. Tag im März, scheint die Sonne :sun: ; nach der alten Bauernregeln dürfte es dann ja einen schönen Frühling geben :blume:
Liebe Grüße :winke:
INGRID :kiss:

vom 01.03.2016, 09.14
3. von Inge

Hallo liebe Bea,
das ist eine supertolle Idee. So eine kleine Bastelei gefällt mir auch.
Komm gut in die neue Woche,
Gruß von Inge
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 16.03.2014, 20.00
2. von Anne

Guten Morgen Bea!
Ach ist das allerliebst!!!

Aber ich brauche keine Anleitung, die ist einfach nachzuarbeiten ;-)

Schönes Wochenende
:winke:

Gruß

Anne

vom 15.03.2014, 09.11
Antwort von Beatrice:

Na, du bist ja auch vom Fach ;-)
1. von Diamantin

Das ist voll süß.

Lg Anett

vom 14.03.2014, 20.02
Antwort von Beatrice:

Ja, das Häschen kommt gut an :-)) Heute hab ich mal eines verschenkt und die Beschenkte war total begeistert :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards