Ausgewählter Beitrag

Es MUSS ein Teppich sein

Hauptsache, die SACHE landet sanft und kommt wohlbehalten an?!?!

Ich lebe seit gut 40 Jahren mit Katzen zusammen, aber mir erschliesst es sich bis heute nicht, warum IMMER - ZIELSICHER - Teppiche und Ähnliches als K.tzunterlagen ausgewählt werden. würg...

Beatrice 29.09.2010, 23.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Katrin

Nicht nur Katzen-der 2jährige Labrador in unserem Hause rennt dann in da einzige Zimmer von 5en welches noch Teppich hat...

vom 01.10.2010, 08.00
3. von Kerstin

Oh man, es geht uns doch allen so - erst vor wenigen Minuten habe ich auch wieder etwas entfernen müssen. Sie können ja nichts dafür. Das mit dem Verscharren, was ich eben in den Kommentaren gelesen habe, war mir neu - aber es leuchtet irgendwie ein....

Nicht ärgern, das bringt ja nix... :winke:

Liebe Grüße von Kerstin

vom 01.10.2010, 07.39
2. von SannA

Aber Liebes -
wenn der Mensch mal kübeln muss, hält er sich doch auch an der Kloschüssel fest :D ....
KaterK*tzegeplagt und mittlerweile fast überall und alles mit Flecken übersät ...
LG, SannA :winke:

vom 30.09.2010, 07.37
1. von Ms. Figino

Also, Katzen K*tzen auf den Teppich, weil es eine rauhe Unterfläche ist und sie denken, dass man es da verscharren kann ;) ! Ist Instinkt und so, da kann er/sie nichts dagegen machen.
Nicht ärgern - trösten, wenn es ein Häufchen gibt.

LG

vom 30.09.2010, 07.23

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards